Samstag, 26. Oktober 2013

Der liebe Gott hat gut lachen

365 Witze


Für jeden Tag im Jahr etwas zum Schmunzeln über Geistliches und weniger Spirituelles: was man so hört in Kirche, Gemeinde oder im Religionsunterricht und dazu kleine Szenen aus dem Privatleben. 


Am 26. Oktober steht: Die Ehefrau vom Fleischer geht zur Beichte. Bevor sie das Haus verlässt, ruft ihr Mann: „Beichte ja nichts vom Geschäft, der Pfarrer ist unser bester Kunde.“


Vielen Dank für dieses Geschenk, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und ich lese jeden Tag das entsprechende Kapitel. Am besten gefallen mir die Erkenntnisse der Kinder aus dem Religionsunterricht.


Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass Dir das Büchlein gefällt... ;-)
    Liebe Grüße! *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gefällt sehr. *zurückwink*

    AntwortenLöschen