Dienstag, 22. Januar 2013

3MC – 3 Minute Catechism (Filme)

Filme – Glaubenswissen - Bibel - Christlicher Alltag



Pater Johannes Schwarz, der schon den Glaubenskurs „Mein Gott und Walter“ herausgebracht hat, ist jetzt mit dem angekündigten „3 Minuten Katechismus“ fertig. Die 72 Folgen über den Glauben, die Bibel, die Kirche, Gott und die Menschen sind ungefähr 3 Minuten lang und finden auf 2 DVDs Platz. Sehr erschwinglich zu erstehen, allerdings muss man sie vor Aschermittwoch bestellen, danach ist's mau. Mehr Infos auf  der Interseite (Link)
Dort kann man auch einige der kurzen Episoden online anschauen.

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen!
    Soeben in die kath. Bloggerliste eingebaut:

    www.bloggerliste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Fein, vielen Dank.
    Heute habe ich Ihren Kinderbücherblog entdeckt und in die Blog-Liste aufgenommen. So einen habe ich bisher vergeblich gesucht.

    AntwortenLöschen
  3. Toll machst du das :-))

    AntwortenLöschen