Sonntag, 17. März 2013

Bekehrung als Grundvollzug christlicher Existenz (Internet)

von Prof. Dr. Michael Schneider SJ

Christlicher Alltag – Beten – Internet – Hören


Der Titel klingt zugegebenermaßen kompliziert, aber der Vortrag selbst ist leicht verständlich trotz des komplexen Inhalts. Das Thema Umkehr wird umfassend - wirklich inhalts-reich - behandelt, alles sehr dicht. Hochinteressant! Gerade auch in der Zeit vor Ostern.

Der Text dieses Radiovortrags (gehalten am 11.3.2013) findet sich auf

3w Punkt kath Punkt de Slash zentrum Doppelslash index2 Punkt htm

Dort auf „Radio 2013 – Texte zu Sendungen“ klicken – dann auf „Hörerservice 2013“ - dort bei Datum 11.3.2013 rechts auf das PDF-Icon klicken – et voilà (wenn es nicht verschoben wurde). LINK

(Das Manuskript ist übrigens ein paar Zeilen umfangreicher als der Vortrag im Radio.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen